"Das Abenteuer beginnt vor der Haustür, man muß nur losgehen"
"Das Abenteuer beginnt vor derHaustür, man muß nur losgehen"

Über mich

Name: Karl-Heinz Jockenhövel

Wohnort: Olfen


Hobby: Fotografieren
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Naturereignisse
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Mein Geburtshaus nach dem ersten Umbau
und nach dem zweiten Umbau
Zu diesem Zeitpunkt hat noch keiner an Handy´s gedacht

Am 12.August 1956 wurde ich in Lünen, Münsterstr.5 geboren, dort wuchs ich auch auf, ich ging in Lünen zum Kindergarten (Borkerstraße), dann zur Victoria-Schule später zur Albert-Schweitzer-Schule, meine Ausbildung machte ich auf der WESTFALIA in Lünen als Dreher, meine Bundeswehrzeit verbrachte ich in Unna-Königsborn (Glückauf-Kaserne). Ein paar Jahre habe ich dann verschiedene Lkw´s gefahren, am 15. Januar 1986 fing ich dann im Federnwerk

" LANGEN & SONDERMANN " (seit 2012 AXTONE Group) als Federnwerker in Lünen an, wo ich heute noch arbeite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karl-Heinz Jockenhövel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.